20181017 EibichVortrag von Jürgen Eibich

Mittwoch 17.10.2018, 19:30 Uhr, Kulturforum

Jürgen Eibich wird seine neue Live-Reisereportage "Indonesien und Singapur" präsentieren. Es werden die Inseln Sumatra, Java und Bali besucht um dort die Highlights, die schon lange auf seiner Wunschliste stehen, kennenzulernen. Etwa der Besuch bei den freilebenden Orang Utans auf Sumatra, oder das weltweit größte buddhistische Heiligtum Borobudur auf Java.

Dazu kommt viel Natur, die wir am Vulkan Bromo auf Java erleben und beim Wandern durch die „Weltkulturerbe“ Reisterrassen auf Bali .Bei den Tagen in Singapur steht die Architektur mit dem Hotel "Marina Bay Sands" und dem Parkgelände "Gardens by the Bay" im Mittelpunkt.

Erleben sie einen besonderen Abend in Wort und Bild. Lassen sie sich faszinieren.